Samstag, 9. Juni 2012

Hindi Masala und kein Ende

Je länger ich mich mit dem Thema "Hindi Masala meets Tribal & Fusion" beschäftige, desto mehr Ideen habe ich, wie einzelne Sachen umgesetzt werden können. Die Möglichkeiten sind fast schon erschlagend...

Ich habe heute ganz viele Ideen zum Thema Kreise, Kreisformationen und Kreistänze entwickelt, die sich bis ins Endlose steigern lassen. Ich glaube, ich muß mit Shitai mal wieder ein Organisations- und Informations-Filter-Wochenende einlegen: alleine mit meiner aktuellen Lieblings-Bewegung hab ich derzeit schon mehr als 10 Variationen und Combos. Und dabei hatte ich im Projekt noch nicht mal ernsthaft Gelegenheit, ausführlich darüber nachzudenken.


Die 2. DVD wird sich auf jeden Fall schwerpunktmäßig mit dem Thema Kreise, Kreisformationen und Kreistänze beschäftigen, das ist mir auf jeden Fall wichtiger als "nur" indisch-inspirierte Bewegungen, Schritte und Combos zu entwickeln. Damit hätte die neue DVD auch einen ganz anderen Fokus als die erste, die ja eher auf Soli und Duos konzipiert war.

Mal sehen, was sich im Laufe des Entwicklungsprozesses noch so alles ergibt. Am liebsten würde ich sofort loslegen, aber leider fehlt mir derzeit etwas die Zeit und auch Shitai ist ziemlich eingespannt. Aber naja, wir werden schon eine passende Gelegenheit finden...