Im heutigen Training gab es eigentlich mehr Organisatorisches und Layout-technisches zu klären, als das tatsächlich getanzt worden wäre. Zwar sind wir die neuen Sachen nochmal durchgegangen und auch die neuen Cues sitzen nun besser, aber wie das so ist, wenn man mitten drin ist: es fällt einem immer noch eins mehr ein, was unbedingt noch dazu sollte.
Aus diesem Grund haben wir heute einen klaren Schnitt gemacht, und alle Elemente die auf die 1. DVD kommen ausgesucht. Mittlerweile haben wir so viele Variationen und Alternativen, das man damit locker eine 2. DVD mit füllen könnte.
Eigentlich steht ja als 2. Projekt Hindi Masala auf dem Programm, aber es ist ja nicht ausgeschlossen, daß es vom aktuellen Projekt noch einen 2. Teil gibt. Dann hätten wir nämlich die ganzen neckischen Variationen und Spielereien gleich mit drin und Ihr hättet auch nochmal mehr Input um selbst damit zu arbeiten.
Aktuell arbeiten wir erst mal nur die neuen Sachen und Variationen aus und vielleicht gibt es dann ja auch in absehbarer Zeit einen 2. Teil von "Arabic Flamenco meets Tribal & Fusion", lasst Euch überraschen...