Montag, 27. August 2012

Arabic Flamenco meets ... - LIVE

Die nächste Möglichkeit einen kleinen Einblick ins Thema "Arabic Flamenco meets Tribal & Fusion" zu nehmen bietet sich bei der diesjährigen SommerTanzWoche und dem anschließenden Tanzschwestern-Kongress.

Shitai, die an der Entwicklung des Projektes mit beteiligt war, wird einige Auszüge aus dem aktuellen Programm angepasst auf A1 unterrichten und es sind nur noch einige wenige Plätze frei, also bei Interesse schnell anmelden da die Teilnehmerzahl wie immer begrenzt ist um einen qualitativ hochwertigen Unterricht zu sichern.

Die Infos zum Workshop und zum Kongress, sowie die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier:
Tanzschwestern-Kongress 2012



Natürlich bietet dieses Event auch noch viele andere interessante Themen. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal genauer hin zu schauen. Eine solche Bandbreite an Vorträgen, Workshops, Kursen, Projekten und Seminaren findet man selten in so komprimierter Form...

Übrigens: Mehr Infos zu Shitai: Sharpline by Shitai